DAS MUSIKVIDEO ZUR SINGEL ‚GREAT NEW LIFE‘

 

 

Jetzt ist es da! Das Musikvideo zur Single „Great New Life“, die ab dem 30.09.2011 in allen Online-Stores verfügbar sein wird. Gedreht in einem alten, stillgelegten Sanatorium, wo wir noch die Schreie der ehemals Gequälten in den Kellergewölben hören konnten. In Great New Life geht es im Wesentlichen um den Gedanken, aus seinem eigenen Leben herauszusteigen in ein Abenteuer oder ein besseres Leben. Umso schwieriger die eigenen Lebensumstände sind, umso schwerer fällt es uns zu entkommen. Manchmal gelingt das nur noch durch Hilfe von außen…

 Das „Making-Of“ ist Online. Da gibt’s einen Blick hinter die Kulissen und natürlich auch was zum Lachen!

Vom neuen Video gibt es gleich zwei Versionen. Einmal in Full-Color und eine spannende schwarz-weiß Edition. Als cooles Feature kannst Du durch Anklicken des Buttons „Switch Color Mode“ während des Abspielens von schwarz-weiß auf Farbe wechseln. Viel Spass!

Return to News